Patientenerfahrungen

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 9 reviews
by Anonymous on C&E Dental Office Group

Ich hatte von Begin der Anmeldung bis zur vollständigen Behandlung ein sehr gutes Gefühl. Betreung- Behandlung- Ärzte-Alles Top.Nochmals herzlichen Dank, an alle Mitarbeiter.

by Anonymous on C&E Dental Office Group

Als Angstpatientin fühlte ich mich bestens aufgehoben und betreut. Vielen Dank für die nette Betreuung von Diana. Mein Freund und ich wurden von Dr. Kecskes behandelt, er ist sehr kompetent und hatte sehr viel Geduld mit mir. Es gibt überhaupt nichts negatives zu schreiben und empfehle gerne diese Klinik weiter. Ich werde im Oktober wieder zu Ihnen kommen.

by Anonymous on C&E Dental Office Group

Sehr gute Zahnklinik, hier ist man sehr gut betreut und behandelt.Tolles Team und Ärzte. Kann ich nur empfehlen.

by Anonymous on C&E Dental Office Group

Ich war hier zum ersten Mal, als ich meinen Weisheitszahn entfernen ließ. C&E Dental hat das vermeintlich traumatische Erlebnis in eine recht angenehme Erfahrung verwandelt. Ich habe jeden einzelnen Besuch genossen – das Personal ist immer freundlich und kompetent.

by Anonymous on C&E Dental Office Group

24 Zähne von mir sind in Sedierung rausgezogen worden. Das ganze Personal war äußerst nett und empathisch. Der Herr Doktor hat mir die ganze Behandlung detailliert erklärt, er war sehr gütig und präzise. Ich setzte mich auf den Zahnarztstuhl und bekam eine Spritze. Der Anästhesist fragte mich, ob ich etwas spüren kann: ich hatte einen leichten Schwindel; dann erinnere ich mich nur daran, dass der Herr Doktor sagt, wir sind „fertig“. Über den Eingriff habe ich gar keine Erinnerungen. Vielen Dank für Ihre Fürsorge und Fachwissen, die mir hier zuteil wurden. Über die Klinik kann ich nur das Beste sagen.

by Anonymous on C&E Dental Office Group

Alles Perfekt , super Klinik , sehr freundliches Personal , sehr empfehlenswert ! GOLDEN LIKE!

by Anonymous on C&E Dental Office Group

Ich hatte von Kindheit eine gewisse Angst vor dem Zahnarzt. Ich kann nur sagen, dass sich Zahnbehandlungen bei C&E Dental in Ungarn auf jeden Fall lohnen. Der Rundum-Service, die Preise, die Atmosphäre und die Qualität ist sehr gut. Alle waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Sedierung ist ein sehr super Möglichkeit!! Ich habe keinerlei Schmerzen empfunden! Ich war gänzlich ruhig und hatte keine Angstgefühle! Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

by Anonymous on C&E Dental Office Group

Zahnklinik auf dem höchsten Niveau.Team Freundlichkeit, Moderne Ausstattung und Professionalität- das Zeichnet die Klinik aus. Exzellente Arbeit des Arztes und seinem Team. Ich bin sehr zufrieden mit dem OP verlauf und ich habe mich in der Zahnklinik jederzeit sehr wohl gefühlt. Noch mal Vielen Dank!

by Anonymous on C&E Dental Office Group

Ich bin sehr froh darüber die C&E Dental Office Gruppe und das Personal jedem empfehlen zu können, der einen Zahnarzt benötigt. Ich wurde mit Respekt, Mitgefühl und Fachkompetenz behandelt. Das Team hat meine Wurzelkanalbehandlung und Krone schnell und schmerzfrei durchgeführt, angefertigt.